SupplyPoint wechselt zu EMO 2019

Willkommen in Ihrem Konto-Dashboard

Eingereicht von b.joshi on Fri, 08 / 16 / 2019 - 14: 18

SupplyPoint wird auf der EMO Hannover Innovationen im Bereich Bestandsmanagement vorstellen

SupplyPoint präsentiert seine neuesten Produkte auf der EMO Hannover, der Weltleitmesse für die Metallbearbeitung. Vom 16 bis zum 21st September 2019 wird SupplyPoint die Besucher an ihrem Stand B33 in Halle 6 begrüßen, um die Vorteile ihrer wachsenden Produktpalette intelligenter Inventarisierungslösungen zu teilen. Zwei der neuesten Produkte BinSense und ModuloGen2, veröffentlicht in 2018.

Mit EMO Hannover 2019 erhalten Besucher Einblicke in bahnbrechende Lösungen, mit denen sie ihre Produktivität steigern können. Die Veranstaltung wird eine unschätzbare Gelegenheit sein, sich aus erster Hand über die Vorteile der intelligenten Inventarisierungslösungen von SupplyPoint zu informieren. Die Lösungen von SupplyPoint sind für die Bestandsaufnahme am Einsatzort in Fabriken konzipiert und ermöglichen jederzeit einen kontrollierten Zugang und eine kontrollierte Bestandsaufnahme. Besucher erhalten Einblick in die Software von SupplyPoint und in die effiziente Verwaltung von Tools, einschließlich der Integration von Berichten in Ihr Unternehmenssystem. Eine ständige Benachrichtigung über den Lagerbestand in Verbindung mit einem EDI-Tool automatisiert den Nachbestellungsprozess und reduziert so die entsprechenden Kosten und den Zeitaufwand erheblich. Durch die Bereitstellung der Cloud-basierten Datenverwaltungslösung WebSync und ihrer Predictive Maintenance-Softwarelösung EndPoint Management erweitert SupplyPoint ihre Systeme um weitere Informationen und trägt so zur „Smart Factory“ von morgen bei.

SupplyPoint wird seine neuesten Produkte vorstellen, darunter 'BinSense', das erste intelligente Kanban-Produkt, das zum SupplyPoint-Produktportfolio hinzugefügt wurde und schnelles und kostengünstiges Inventar unterstützt, sowie ModuloGen2, das die preisgekrönte SupplyPoint-Technologie für ein Asset-Management mit höherer Kapazität enthält Maschine zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis.

Als weltweit führende Fachmesse für die metallverarbeitende Industrie zieht die EMO führende Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt und anderen Branchen an. Die alle zwei Jahre stattfindende 2017-Veranstaltung zog mehr als 130,000-Besucher aus verschiedenen Branchen an und führte zu Geschäftsabschlüssen im Wert von rund 8 Milliarden Euro (Quelle: www.emo-hannover.de/home#)! Dieses Jahr soll es noch größer und besser werden. Unter dem Motto "Intelligente Technologien für die Produktion von morgen" setzen Hersteller von Produktionstechnologien weltweit Akzente auf Smart Engineering.


Norman Jaekel, Country Manager Deutschland bei SupplyPoint, sagte:

„Als Innovatoren unserer Branche sind wir stolz darauf, auf der EMO Hannover 2019 ausstellen zu können. Wir freuen uns immer wieder zu zeigen, wie unsere intelligenten Inventarisierungslösungen nicht nur das Asset Management rationalisieren und vereinfachen, sondern auch die damit verbundenen Kosten und den Zeitaufwand senken. Wir freuen uns darauf, die Besucher auf dem B33-Stand in Halle 6 begrüßen zu dürfen und die zahlreichen Vorteile unserer Produkte vorzustellen. “

Um einen Platz auf der EMO Hannover 2019 zu buchen, klicken Sie auf hier

EMOBanner2019

SupplyPoint heads to EMO 2019

Welcome to your account dashboard

Submitted by b.joshi on Fri, 08/16/2019 - 14:18

SupplyPoint to share inventory management innovations at EMO Hannover 

SupplyPoint is set to showcase its newest products at EMO Hannover, the world’s premier trade fair for the metalworking sector. From the 16th to 21st September 2019, SupplyPoint will welcome visitors to their stand B33 in Hall 6 to share the benefits of their growing product range of intelligent inventory solutions. Two of the latest products BinSense and ModuloGen2, released in 2018.

EMO Hannover 2019 enables visitors to benefit from insights into game-changing solutions that can help enhance their productivity. The event will be an invaluable opportunity to learn first-hand about the advantages of SupplyPoint’s intelligent inventory solutions. SupplyPoint’s solutions are designed for point-of-use inventory in factories, enabling controlled access and controlled inventory at any time. Visitors will be able to gain insight into SupplyPoint’s Software and about the efficient way of managing tools, including how reporting can be integrated into your organisations system.  A constant notification of inventory levels, in combination with an EDI tool, automates the reordering process, thus significantly reducing corresponding costs and time. By providing a cloud-based data-management solution, WebSync, and their predictive maintenance software solution EndPoint Management, SupplyPoint adds further intelligence to their systems, contributing to the “Smart Factory” of tomorrow.

SupplyPoint will showcase their latest products which include ‘BinSense’, the first intelligent Kanban product added to the SupplyPoint product portfolio, supporting fast moving and low-cost inventory, and ModuloGen2, which incorporates SupplyPoint’s award-winning technology to provide a higher capacity asset management machine at a very competitive cost.

As the world’s premier trade fair for the metalworking sector, EMO attracts leaders in the machinery and plant manufacturing, automotive, aerospace and other industries. Held every two years, the 2017 event drew more than 130,000 visitors from across many sectors and led to business deals valued at around 8 billion euros (source: www.emo-hannover.de/home#)! This year is set to be even bigger and better, with global production technology manufacturers highlighting smart engineering under the motto of "Smart technologies driving tomorrow’s production". 


Norman Jaekel, Country Manager Germany at SupplyPoint, said:

“As innovators in our industry, we are proud to be exhibiting at EMO Hannover 2019. We are always excited to showcase how our intelligent inventory solutions not only to streamline and simplify asset management but also to reduce the costs and time involved. We look forward to welcoming visitors to stand B33 at Hall 6 and showcasing the many benefits of our products.”

To book a place at EMO Hannover 2019, click here

EMOBanner2019