SupplyPoint bringt LockerSense ™ auf den Markt, ein neues intelligentes Schließfach für Waagen.

Willkommen in Ihrem Konto-Dashboard

Eingereicht von b.joshi on Thu, 12 / 17 / 2020 - 09: 30


SupplyPoint, führend bei intelligenten Bestandslösungen, hat am 1. Dezember 2020 in Amerika das neue Smart Locker 'LockerSense' für Waagen eingeführt. 

 

Schließfach mit Waage

Als lokaler Hersteller, aber globales Unternehmen, bietet SupplyPoint Unternehmenslösungen an, die mit modernster Software- und Hardwaretechnologie entwickelt und gebaut wurden und flexible, kostensparende Bestandsverwaltungslösungen bieten.

Der neue 'LockerSense' erweitert das aktuelle Schließfachangebot um klare und stählerne Frontschließfächer. Der 'LockerSense' enthält eine Gewichtserfassungstechnologie, die eine genaue Kontrolle der Stückzahl ermöglicht und gleichzeitig Sicherheit durch einzelne verschlossene Fächer bietet. 'LockerSense' bietet auch schnelle Transaktionen und einfaches Auffüllen durch SupplyPoint-Softwarefunktionen wie minimale Auszahlungsaktionen, Benutzergruppeneinstellungen und einfaches Wiederauffüllen von Artikeln. Mit verbesserten Wiegepositionen kann das Schließfach mit 6,12 oder 18 Waagen konfiguriert werden.

„Wir freuen uns sehr, die Einführung von 'LockerSense' bekannt zu geben, sagt Robert Cox, Geschäftsführer von SupplyPoint Americas. In dieser schwierigen Zeit hat SupplyPoint seine Innovationen fortgesetzt und sich darauf konzentriert, verbesserte Produkte und Lösungen bereitzustellen, mit denen unsere Kunden ihren Lagerbestand so effizient wie möglich steuern und verwalten können - und damit Wert schaffen. Der 'LockerSense' ist eine fantastische Ergänzung zu unserer bestehenden breiten Produktpalette. Es umfasst umfangreiche Softwarelösungen und eine konfigurierbare Auswahl an Schubladen-, Karussell-, Schließfach- und Kanban-Geräten. Der 'LockerSense' bietet eine weitere Option zum Verwalten von Verbrauchsmaterialien und Assets - so erhalten Sie eine bessere Kontrolle und Verantwortlichkeit über diese alltäglichen Gegenstände. „

Der 'LockerSense' kann einzeln oder als Add-On gekauft werden, um bestehende und neue Systeme zu unterstützen. 'LockerSense' ist ab sofort im verfügbar Nur wir.

Revision 30. März jetzt weltweit verfügbar.

Besuchen Sie www.supplypoint.com, um mehr zu erfahren.

- Ende - 


Über SupplyPoint: SupplyPoint wurde 1998 gegründet, um innovative Bestandsverwaltungssysteme zu entwerfen, zu entwickeln und herzustellen. Durch kontinuierliche Investitionen, Entwicklung und Erweiterung hat sich SupplyPoint als weltweit führender Anbieter automatisierter intelligenter Bestandslösungen etabliert. Durch die enge Zusammenarbeit mit Händlern und Endbenutzern entwickeln sich die Produkte des Unternehmens heute weiter und bieten Unternehmen jeder Größe immer bessere Vorteile. Regelmäßige kundenorientierte Beratungs-, Implementierungs-, Schulungs- und Supportdienste stellen sicher, dass SupplyPoint-Kunden den größtmöglichen Nutzen aus der Implementierung intelligenter Bestandslösungen ziehen. Dies wird durch ein weltweites Netzwerk ermöglicht, das globalen Support auf lokaler Ebene bietet und dem Unternehmen dabei hilft, jedes Mal effektive Lösungen zu liefern.
 

Für alle PR- und Medienanfragen wenden Sie sich an:
Bhav Joshi - Marketing Manager
E-Mail: marketing@supplypoint.com
 

Schließfach mit Waage

SupplyPoint launches LockerSense™ a new weigh scale smart locker.

Welcome to your account dashboard

Submitted by b.joshi on Thu, 12/17/2020 - 09:30


SupplyPoint, leaders in intelligent inventory solutions, launched the new weigh scale smart locker ‘LockerSense’ in the Americas, on December 1, 2020. 

 

Locker with weigh scales

As a local manufacturer but global company, SupplyPoint offers enterprise solutions that are designed and built with leading-edge software and hardware technology providing flexible, cost-saving inventory management solutions.

The new ‘LockerSense’ extends the current locker range which includes clear and steel front lockers. The ’LockerSense’ contains weight sensing technology, enabling accurate piece count control, while offering security through individual locked compartments at the same time. ‘LockerSense’ also offers fast transactions and easy replenishment, through SupplyPoint software capabilities such as minimal withdraw actions, user group settings and easy restocking of items.  With enhanced weighing locations, the locker is configurable with 6,12 or 18 scales.

“We’re very pleased to announce the launch of ‘LockerSense’ says Robert Cox, Managing Director of SupplyPoint Americas.  During this difficult period, SupplyPoint has continued to innovate, focusing on delivering enhanced products and solutions to help our customers control and manage their inventory as efficiently as possible – delivering value. The ‘LockerSense’ is a fantastic addition to our existing broad range of products; covering extensive software solutions, and a configurable range of drawer, carousel, locker and Kanban devices. The ‘LockerSense’ provides a further option to manage consumables and assets – giving you better control and accountability over those everyday items. “

The ‘LockerSense’ can be bought individually or as an add-on to support existing and new systems. ‘LockerSense’ is available now in the US only.

Revision 30th March now available worldwide.

Visit www.supplypoint.com to find out more.

-    End   - 


About SupplyPoint: SupplyPoint was founded in 1998 to design, develop and manufacture innovative inventory management systems. Through continued investment, development and expansion, SupplyPoint are now established as world leaders in automated intelligent inventory solutions. Today, through close working relationships with distributors and end users, the company’s products continue to evolve and provide ever improving benefits to organizations of any size.  Regular customer-focused consultation, implementation, training and support services ensure SupplyPoint customers get maximum benefit from their implementation of intelligent inventory solutions. This is made possible through a worldwide network that provides local support on a global scale, while helping the company deliver effective solutions every time.
 

For all PR & media queries contact:
Bhav Joshi – Marketing Manager
Email: marketing@supplypoint.com
 

Locker with weigh scales