Wir fördern ein Umfeld, in dem Mitarbeiter lernen und wachsen können.

Wir investieren in Ihre Entwicklung, indem wir reichhaltige Erfahrungen liefern.

Mit der globalen Präsenz von SupplyPoint bieten wir Karrieremöglichkeiten praktisch überall auf der Welt.

Als anerkannter globaler Marktführer ziehen wir ein Team von diversifizierten und engagierten Mitarbeitern an, die einen hervorragenden Arbeitsplatz suchen. Wenn Sie bei SupplyPoint eintreten, haben Sie die Möglichkeit, mit anderen talentierten Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, die eine Leidenschaft für die Erzielung von Kundennutzen haben, indem sie vertrauenswürdige Beziehungen aufbauen, innovative Lösungen anbieten und herausragende Ergebnisse liefern.

Bei SupplyPoint beginnen die Möglichkeiten mit unserer größten Ressource - unseren Mitarbeitern. Wir suchen Menschen, deren Werte mit unseren übereinstimmen - ergebnisorientierte, unbestreitbare Integrität und Professionalität, Leidenschaft für die Schaffung von Kundennutzen, Vertrauen in eine starke globale Gemeinschaft sowie Respekt vor der kulturellen und individuellen Vielfalt.

Wenn Sie nach einer dynamischen Organisation suchen, die es Ihnen ermöglicht, Ihre persönlichen Fähigkeiten zu verbessern und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen, erkunden Sie SupplyPoint und stellen Sie sich eine zukünftige Karriere bei uns vor.

Qualitäts- und EHS-Supervisor
Qualitäts- und EHS-Supervisor

Sie ist verantwortlich für

Der Quality and EHS Supervisor ist der Hauptansprechpartner für kundenbezogene Qualitätsprobleme bei Produkten und Dienstleistungen bei SupplyPoint.

Diese Rolle koordiniert und beteiligt sich an Prozessen zur Behebung von (internen und externen) Qualitätsproblemen. Unterstützt den Käufer bei Bedarf, um Qualitätsprogramme und -probleme der Lieferanten zu lösen. Verantwortlich für die Aufrechterhaltung der ISO- und UL-Zertifizierungen. Verantwortlich für alle EH & S Compliance in der Anlage. Entwickelt und pflegt alle Qualitätsmanagementsysteme. Entwickelt und pflegt die erforderlichen EH & S-Richtlinien. Leitet Unfalluntersuchungen. Leitet interne Auditprozesse.

Gewährleistet, dass das Qualitätsniveau der Produkte und Dienstleistungen die Erwartungen der Kunden erfüllt / übertrifft. Führt den Prozess der Grundursache / Korrekturmaßnahmen nach Bedarf durch, um Qualitätsprobleme (intern und extern) zu lösen. Unterstützt Qualitätsberichte und Kommunikation. Bietet Input für das Engineering zu Produktverbesserungen / -verbesserungen basierend auf Qualitätsergebnissen.
• Die tägliche Berichterstattung über externe Qualitätsbeschwerden wird dokumentiert, überprüft und koordiniert die Ursachenanalyse und den Plan für Korrekturmaßnahmen.
• Tägliche Meldung von Unfällen / Verletzungen / Beinaheunfällen. Führt bei Bedarf Unfalluntersuchungen durch. Gewährleistet die Einhaltung aller HSE-Anforderungen in der Einrichtung. Erhält die erforderlichen persönlichen Zertifizierungen aufrecht.
• Koordiniert alle ISO- und UL-Registrierungsaktivitäten. Unterstützt die ISO- und UL-Registrierung durch interne Audits. Leitet den ISO- und UL-Management-Review-Prozess. Bewahrt alle erforderlichen Dokumente und Zertifizierungen auf.
• Hilft bei der Entwicklung von Dokumenten für Standardarbeitsanweisungen in allen Geschäftsprozessen.
• Koordiniert den monatlichen Überprüfungsprozess der Scorecards teilweise mit Operations and Management.

Sie müssen

• Bachelor-Abschluss in IE, SC oder 4-6 Jahren in progressiven Rollen im Qualitätsmanagement
• ISO-zertifizierter interner Auditor bevorzugt
• CSP oder ASP bevorzugt

Sie können sich online auf diese Stelle bewerben, indem Sie auf die Schaltfläche Jetzt bewerben klicken. SupplyPoint bietet allen Mitarbeitern und Bewerbern gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung, genetischen Informationen, Familienstand, Amnestie oder Status als versicherter Veteran In Übereinstimmung mit den geltenden Bundes-, Landes- und örtlichen Gesetzen. SupplyPoint befolgt die geltenden staatlichen und lokalen Gesetze zur Nichtdiskriminierung bei der Beschäftigung an jedem Standort, an dem das Unternehmen Niederlassungen hat. Diese Richtlinie gilt für alle Beschäftigungsbedingungen.

Hier bewerben

Bewerbungsprozess

Vorteilspaket

Bewerben Sie sich für Position

We foster an environment where employees can learn and grow.

We invest in your development by providing rich experiences.

With SupplyPoint’s global footprint, we provide career opportunities virtually anywhere in the world.

As an organisation that is a recognised global leader, we attract a team of diversified and dedicated individuals who are looking for a great place to work. When you join SupplyPoint, you will have the opportunity to work with other talented people who have a passion for delivering customer value by building trusted relationships, offering innovative solutions and delivering operational excellence.

At SupplyPoint, the possibilities begin with our greatest resource – our people. We are seeking individuals whose values align with ours – results-oriented, unquestionable integrity and professionalism, a passion for creating customer value, belief in a strong global community, and respect for cultural and individual diversity.

If you are looking for a dynamic organisation that will enable you to increase your personal capabilities and reach your full potential, explore SupplyPoint and imagine a future career with us.

Quality and EHS Supervisor
Quality and EHS Supervisor

You will be responsible for

The Quality and EHS Supervisor is primary point of contact for customer related quality issues for Products and Services at SupplyPoint.

This role coordinates and participates in root cause/corrective action processes for quality issues (internal and external). Supports Buyer as required to address any supplier quality programs and issues.  Responsible for maintenance of ISO and UL certifications. Responsible for all EH&S compliance in the facility. Develops and maintains all Quality Management Systems. Develops and maintains required EH&S policies. Leads accident investigations. Leads internal audit processes.

 

 Ensures that quality level of products and services meets/exceeds customer expectations. Leads root cause / corrective action process as needed to resolve quality issues (internal and external). Supports Quality reporting and communication. Provides input to engineering on product enhancements/improvements based on quality results.
• Daily reporting of external quality complaints are documented, reviewed, and coordinates root cause analysis and corrective action plan.
• Daily reporting of accidents/injuries/near misses. Leads accident investigations as required. Ensures facility compliance with all HSE related requirements. Maintains required personal certifications.
• Coordinates all ISO and UL registration activities. Supports ISO and UL registration through internal audits. Leads ISO and UL Management Review process. Maintains all required documents and certifications.
• Assists in the development of Standard Operating Procedures documents in all business processes.
• Coordinates monthly scorecard review process in part with Operations and Management.

 

You will need

• Bachelor’s Degree-IE, SC, or 4-6 years in progressive Quality Management roles
• ISO certified internal auditor prefered
• CSP or ASP preferred

You may apply for this position online by selecting the Apply now button. SupplyPoint provides equal employment opportunities (EEO) to all employees and applicants for employment without regard to race, color, religion, gender, sexual orientation, national origin, age, disability, genetic information, marital status, amnesty, or status as a covered veteran in accordance with applicable federal, state and local laws. SupplyPoint complies with applicable state and local laws governing non-discrimination in employment in every location in which the company has facilities.  This policy applies to all terms and conditions of employment.

Apply Here
 

Application process

Benefits package

Apply For Position