Webinar: Indiens Luft- und Raumfahrtindustrie: Hoch hinaus

Willkommen in Ihrem Konto-Dashboard

Eingereicht von b.joshi on Mon, 06 / 07 / 2021 - 11: 29

     Nehmen Sie an unserem Webinar zu: Indiens Luft- und Raumfahrtindustrie: Hoch hinaus – Wie Indiens Luft- und Raumfahrtindustrie ihr wahres Potenzial ausschöpfen kann.

Gehostet von Machine Insider & SupplyPoint

Datum: 11. Juni 2021

Uhrzeit: 3:00 - 4:30 Uhr IST

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist jetzt GESCHLOSSEN

Wir werden die indische Luft- und Raumfahrtindustrie diskutieren und wie man mit intelligenterer Fertigung, Geografie, Investitionen und vielem mehr vorankommt.

Folgendes wirst du lernen:

  • Dynamik ändern - Hören Sie aus erster Hand, wie sich Indien zu einem Produktionsstandort entwickelt.

  • Restrukturierung der Luft- und Raumfahrtfertigung - Erfahren Sie, wie OEMs der Luft- und Raumfahrt ihre Lieferketten umstrukturieren und einem Anstieg der Gesamtmaterialkosten durch Forschung und Entwicklung, Konstruktionsverbesserungen, Montage und Aftermarket begegnen.

  • MRO in Indiens Luft- und Raumfahrtindustrie- Im Durchschnitt gibt die Luft- und Raumfahrtindustrie jährlich mehr für MRO aus als für Fertigung und Entwicklung. Erfahren Sie, wie die Flugzeugwartung optimiert und die Gesamtlebenszykluskosten erheblich gesenkt werden können.

 

Unsere Panelisten:

Mark Peers President spricht bei SupplyPoint über Indiens Luft- und Raumfahrtindustrie Industry

Kollegen markieren
Präsident von SupplyPoint

Mark Peers ist seit 5 Jahren der Leiter von SupplyPoint, verfügt jedoch über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Lagerverwaltungsbranche. Mark hat seinen Sitz in Großbritannien und leitet ein globales Unternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern und 55,000 Installationen weltweit und hält intelligente Bestandslösungen an der Spitze der schlanken Fertigung.

Seenivasan Balasubramanian CEO @IAMPL über Indiens Luft- und Raumfahrtindustrie bei SupplyPoint

     Seenivasan Balasubramanian
CEO @IAMPL

Seenivasan Balasubramanian ist Chief Executive Officer von Indian Aerospace Manufacturing Private Limited (IAMPL), einem Joint Venture zwischen Rolls-Royce und Hindustan Aeronautics Limited (HAL) in Bangalore. IAMPL fertigt Triebwerkskomponenten für die technologisch fortschrittliche Trent-Familie ziviler Triebwerke. In seiner Funktion arbeitet Seenivasan sowohl mit Rolls-Royce als auch mit HAL zusammen, um das Geschäft auszubauen.

 

Surendra M Vaidya über Indiens Luft- und Raumfahrtindustrie bei SupplyPoint

    Surendra M Vaidya
Executive Vice President & Business Head, @Godrej Aerospace

Arbeitete bei Otoklin, L&T, bevor er 1987 zu Godrej kam. Erfahrung im Schweißen verschiedener Legierungen nach internationalen Spezifikationen für die Öl- und Gasindustrie. Gründung des Unternehmens in der Luft- und Raumfahrt für Godrej und Boyce Mfg Co Ltd., Begonnen mit ISRO und DRDO im Jahr 1985, hat das Unternehmen jetzt wichtige internationale Zertifizierungen wie AS9100, ISO 14001, OHSAS 18001, NADCAP und ISO27001 erhalten und ist zu einem der vertrauenswürdigen Lieferanten von kritischen Produkten geworden Komponenten und Baugruppen für Luftfahrtprimus wie Boeing, Airbus, Safran, Eaton, Moog, GE, Rafael …

 

Die Registrierung für diese Veranstaltung ist jetzt geschlossen, aber Sie können uns unten kontaktieren und unser Team wird sich bei Ihnen melden

Bannerbild der indischen Luft- und Raumfahrtindustrie bei SupplyPoint

Webinar: India’s Aerospace Industry: Aiming High

Welcome to your account dashboard

Submitted by b.joshi on Mon, 06/07/2021 - 11:29

     Join our webinar on: India’s Aerospace Industry: Aiming High - How India’s aerospace industry can realize its true potential.

Hosted by Machine Insider & SupplyPoint

Date: June 11, 2021

Time: 3:00 pm - 4:30 pm IST

Registration for this event is now CLOSED

We will be discussing the India's Aerospace Industry and how to keep moving forward with smarter manufacturing, geography, investment and much more.

Here's what you'll learn:

  • Changing Dynamics - Hear first-hand how India is transforming into a manufacturing destination.

  • Restructuring of Aerospace Manufacturing - Learn how Aerospace OEMs are restructuring their supply-chains and addressing an increase in overall material costs through R&D,  design improvements, assembly and aftermarket.

  • MRO in India's Aerospace Industry- On an average, aerospace industries spends more annually on MRO than in manufacturing and development. Learn how aircraft maintenance can be optimized and significantly reduce overall lifecycle cost.

 

Our Panellists:

Mark Peers President discussing India's Aerospace Industry at SupplyPoint

Mark Peers
President of SupplyPoint

Mark Peers is the leader of SupplyPoint for the past 5 years, however has over 20 years of experience of being in the inventory Management industry. Based in the UK, Mark leads a global business, with over 150+ employees and 55,000 installations worldwide, keeping intelligent inventory solutions at the forefront of lean manufacturing.

Seenivasan Balasubramanian CEO @IAMPL discussing India's Aerospace Industry at SupplyPoint

     Seenivasan Balasubramanian
CEO @IAMPL

Seenivasan Balasubramanian is the Chief Executive Officer of Indian Aerospace Manufacturing Private Limited (IAMPL), a JV between Rolls-Royce and Hindustan Aeronautics Limited (HAL) in Bangalore. IAMPL manufactures aero-engine components for the technologically advanced Trent family of civil aero engines. In his role, Seenivasan collaborates with both Rolls-Royce and HAL to grow the business.

 

Surendra M Vaidya discussing India's Aerospace Industry at SupplyPoint

    Surendra M Vaidya
Executive Vice President & Business Head, @Godrej Aerospace

Worked with Otoklin, L&T before joining Godrej in 1987, Expertise in welding various alloys to international specifications for Oil and Gas Industries. Set up Business in Aerospace for Godrej and Boyce Mfg Co Ltd.,Starting with ISRO and DRDO in 1985, now Business has important international Certification like AS9100, ISO 14001, OHSAS 18001, NADCAP and ISO27001 and has become one of the trusted suppliers of critical components and assemblies to Aerospace primes Like Boeing, Airbus, Safran, Eaton, Moog, GE, Rafael …

 

Registration for this event is now closed, but you can contact us below and our team will come back to you

Indian Aerospace Industry Banner Image at SupplyPoint