WebSync

WebSync

Was ist WebSync?

WebSync ist eine Cloud-basierte Plattform und ein Dienst, mit dem Sie Ihre SupplyPoint-Verkaufsautomaten von überall auf der Welt über eine praktische Webschnittstelle verwalten können. Mit WebSync können Sie Daten für einen SupplyPoint-Verkaufsautomaten anzeigen und bearbeiten sowie neue und vorhandene Berichte erstellen und ausführen und automatisierte Aufgaben für den Verkaufsautomaten einrichten.



Warum WebSync?

Um Händlern und Kunden eine einfache und einfache Möglichkeit zu bieten, ihre SupplyPoint-Verkaufsautomaten zu bedienen und zu verwalten. SupplyPoint WebSync kommt den Beteiligten in der gesamten Lieferkette zugute, steigert die Produktivität und senkt die Kosten.



Wie funktioniert es?

Der SupplyPoint-Verkaufsautomat muss sich lediglich über den Websync-Agenten, der auf dem Verkaufsautomaten-PC ausgeführt wird, bei der WebSync-Plattform anmelden. Der Agent synchronisiert die Verkaufsdaten alle 10 Minuten mit der SupplyPoint WebSync-Plattform. Die Abrechnung kann monatlich oder jährlich erfolgen. Der Dienst kann vom SupplyPoint-Team bei Bedarf auch jederzeit schnell von der Plattform aus deaktiviert werden. Nachfolgend finden Sie weitere Details. Der Datenzugriff kann über Benutzergruppen, Kundengruppen, Kunden und Kundenstatus gesteuert werden. Der Zugriff auf Kundendatenbanken wird auf Site-Ebene verwaltet, was eine viel einfachere Zugriffskontrollrichtlinie ermöglicht. Erzwingen Sie die Synchronisierung für die sofortige Weitergabe von Änderungen. Die Daten sind so strukturiert, dass sie einen breiten und granularen Zugriff ermöglichen

Ist es eine geeignete Bestandsverwaltungssoftware für Ihre Branche?

Websync ist in verschiedene SupplyPoint-Maschinen integriert und kann in Branchen wie z Luft- und Raumfahrt, Asset Management, Automobilindustrie, Medizintechnik, MRO und viele mehr.

Bitte nimm bitte mit uns Kontakt auf. mit unseren Experten, um zu erfahren, wie Sie den Wert Ihres Unternehmens steigern können.

IT-Anforderungen

  • Die folgenden Domänen müssen an einem Endbenutzerstandort für WebSync zugänglich sein:

    • * .spssync.net

    • * .supplypointsystems.net

  • Der folgende IP-Block gilt für die oben genannten Domänen und muss in Nordamerika möglicherweise als weiß gelistete Webseite aufgeführt werden:

    • 192.188.95.1 / 24 (192.188.95.0 - 192.188.95.254)

    • Europa: 213.95.130-209 - 213.95.130.222

    • Der gesamte IP-Bereich muss zugänglich sein

  • Der gesamte Datenverkehr läuft über https

Softwarelogo für WebSync

Produktdatenblätter herunterladen

Entdecken Sie weitere Produkte

Inventory data anytime, anywhere

Access your data at wherever you are, whenever you need to.

Two-way synchronization

Allow your data to sync both ways

Multi-tiered access

Manage who user levels and access points
Software logo for WebSync

No local software to install

Cloud-based solution making your business simpler

Scheduled orders & reports from one central location

No need for manual reports or different systems

Certification

Platform is audited and complies with SSAE16 SOC2

WebSync

What is WebSync?

WebSync is a cloud based platform and service that allows you to manage your SupplyPoint vending machines from anywhere in the world, through a convenient web interface. With WebSync you can view and edit data for a SupplyPoint vending machine as well as create and run new and existing reports and setup automated tasks for the vending machine.

Why WebSync?

To provide distributors and customers a simple and easy way to operate and manage their SupplyPoint vending machines. SupplyPoint WebSync benefits stakeholders throughout the supply chain, increasing productivity and reducing costs.

What are the benefits?

7 Benefits

How does it work?

The SupplyPoint vending machine simply needs to subscribe to the WebSync platform via the websync agent that runs on the vending machine PC. The agent will synchronize the vending data with the SupplyPoint WebSync platform every 10 minutes. Billing can be done monthly or annually. The service can also be quickly disabled from the platform by the SupplyPoint team at any time if necessary. Below are additional details. Data access can be controlled via user groups, customer groups, customers, and customer status Access to customer databases managed at sync site level, making for a much easier access control policy Force sync for immediate change propagation Data is structured to accommodate broad and granular access We only provide data access via our web applications that are secured with SSL

Is it a suitable inventory management software for your industry?

Websync is integrated with various SupplyPoint machines and can be used within industries like Aerospace, Asset Management, Automotive, Medical, MRO and many more.

Please get in touch with our experts to know how it can drive value to your business.

IT Requirements

  • The following domains must be accessible at an end-user location for WebSync

    • *.spssync.net

    • *.supplypointsystems.net

  • The following IP block is for the above domains and may need to be white-listed in North America:

    • 192.188.95.1/24 (192.188.95.0 – 192.188.95.254)

    • Europe: 213.95.130-209 – 213.95.130.222

    • The whole IP range must be accessible

  • All traffic is over https