Automobilindustrie

Willkommen in Ihrem Konto-Dashboard

Eingereicht von Administrator on Fri, 09 / 21 / 2018 - 15: 20

Rotopoint übernimmt die Führung

Überblick


Executive Summary
Ein weltbekannter Automobilhersteller mit Sitz in Pune, Indien, hatte ständig Probleme, die richtigen Schlüssel für importierte Autos in der Einrichtung zu finden. Zu jedem Zeitpunkt schaffen sie es zwischen 5,000-8,000-Fahrzeugen vor Ort und hatten bei der Suche nach den richtigen Schlüsseln des gewünschten Wagens Schwierigkeiten

Herausforderungen
• 4 zu 5 Minuten pro Tag beim Finden eines Schlüssels für 60-Fahrzeuge zu einem bestimmten Zeitpunkt

Der SupplyPoint Rotopoint war ein perfektes Gerät für diese Anforderung. Der Schlüsselanhänger (mit dem Barcode) wurde direkt an die kleinste verfügbare Standortgröße angepasst, sodass 468-separate Tasten in einer einzigen Einheit verwaltet werden können. Nach der kurzen Endbenutzerschulung durch den SupplyPoint-Trainer konnten sich die Benutzer sofort einlegen
Schlüsselausgabe über die Maschine. Sie müssen keine wertvolle Zeit mehr damit verschwenden, den spezifischen Schlüssel für ihr zugewiesenes Fahrzeug zu finden.

Ergebnisse
Der Rotopoint hat sich als perfekte Lösung für diesen Automobilhersteller erwiesen. Das System läuft unabhängig voneinander und ermöglicht 24 / 7 den Zugriff auf alle Personen, die die Schlüsselberechtigung besitzen, und bietet volle Verantwortlichkeit. Es ist einfach und bequem zu bedienen und erfordert keine umfangreiche Schulung.

Die vollständige Studie


Executive Summary
Ein weltbekannter Automobilhersteller mit Sitz in Pune, Indien, stand vor ständigen Problemen bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
Schlüssel von importierten Autos in die Einrichtung. Zu jedem Zeitpunkt verwalten sie zwischen 5,000-8,000-Fahrzeugen vor Ort und
hatte bei der Suche nach den richtigen Schlüsseln des gewünschten Wagens Schwierigkeiten gehabt. Der Prozess war manuell
Der Schlüssel wurde identifiziert, indem die Chassisnummer auf einer Jobkarte einem Schlüssel zugeordnet wurde. Der Prozess war Zeit
Die Wahrscheinlichkeit von Fehlern war umständlich, und es war schwierig, herauszufinden, wer wann den Schlüssel angenommen hat
wurde zurückgegeben. Sie suchten nach einer automatisierten Lösung für dieses Problem.

Herausforderungen
Der Hersteller wollte den intelligenten Verkaufsautomaten nicht jedes Mal manuell laden, wenn eine neue Charge von Autos geliefert wurde. Das Ziel bestand darin, den Schlüsselanhänger mit einer Barcode-Technologie zu scannen, sodass der Automaten die Schlüssel und den Papierkram einem leeren Platz zuordnen konnte. Wenn das Fahrzeug bewegt werden musste, um auf den Schlüssel und die Fahrzeugpapiere zugreifen zu können, scannte der Jobbesitzer den Barcode auf der ausgestellten Jobkarte und entfernte den korrekten Schlüssel und die Papiere. Die leere Stelle wäre dann für den nächsten Fahrzeugschlüssel verfügbar. #

Dies wird als "dynamisches Binning" bezeichnet. Dynamic Binning war in der SupplyPoint-Software nicht verfügbar. Nachdem die Opportunity erfolgreich identifiziert und die Spezifikation definiert worden war, entwickelte, entwickelte und testete das dedizierte Software-Entwicklungsteam die Lösungen, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen. Unser Kunde verbrachte zwischen 4 und 5 Minuten pro Tag damit, einen Schlüssel zu finden, und wenn er zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Nähe von 60-Fahrzeugen war, waren das 5-Stunden an einem Tag, nur einen Schlüssel zu finden.

Wie es geholfen hat
Wir konnten unseren Benennungsprozess verwenden und unsere Terminologie oder Methoden nicht ändern. Die SupplyPoint-Software hatte die Flexibilität, sich an unsere internen Prozesse anzupassen und den gesamten Prozess des Herausnehmens von Artikeln aus dem Lager und der Bestellung von Lagerbeständen zu verbessern. Das SupplyPoint-System organisiert und speichert Artikel an einem zentralen Ort. Die Gesamtstellfläche wurde erheblich reduziert, da die Lagerfläche zu einem zentralen Ort verdichtet wurde, wodurch Platz auf der Fertigungsfläche geschaffen wurde. Automatisierte Berichte ermöglichten die Rückverfolgbarkeit, da alle Schichten herausfanden, welche Artikel entnommen wurden, und wem, wann und an welcher Maschine der Artikel ausgegeben wurde. Die Möglichkeit, diese Daten mithilfe von Berichten darzustellen, verbesserte den Angebotsprozess, um die Kostentreiber in der Fertigung besser zu verstehen.

Ergebnisse & Return on Investment
Der Rotopoint hat sich als perfekte Lösung für diesen Automobilhersteller erwiesen. Das System läuft unabhängig voneinander und ermöglicht 24 / 7 den Zugriff auf alle Personen, die die Schlüsselberechtigung besitzen, und bietet volle Verantwortlichkeit. Es ist einfach und bequem zu bedienen und erfordert keine umfangreiche Schulung. Alle Datensätze sind ab dem Tag der Installation verfügbar und können über die Cloud über die SupplyPoint WebSync-Plattform abgerufen werden.
Derzeit sind die intelligenten Verkaufssysteme auf zwei Etagen des Parkhauses installiert, und das Unternehmen plant die Einführung der Lösung auf alle sieben Etagen.
• Ein einfacher und schneller Prozess
• Fehlerfreies Inventar
• Zeitersparnis durch Effizienzen statt 1300-Stunden pro Jahr würden sie nur noch 130-Stunden aufwenden.
• Verfügbarkeit von 24 x 7
• Einfache Verfolgung von Schlüsseln und Autos
• Kein Schlüsselverlust
• Verantwortlichkeit gegenüber Benutzern aufgrund des biometrischen Fingerabdrucks
• Bessere Lieferungen der Autos je nach Bedarf

Fallstudien-Symbol
RotoPoint übernimmt die Führung in Indien
Fallstudien pdf

Rotopoint takes the lead

Welcome to your account dashboard

Submitted by Admin on Fri, 09/21/2018 - 15:20

Overview


Executive Summary
A world-renowned car manufacturer based in Pune, India were facing ongoing issues in locating the correct keys of imported cars to the facility. At any given point, they manage between 5,000-8,000 cars on site and had struggled to locate the correct keys of the required car, when requested

Challenges
• 4 to 5 minutes a day in finding one key for 60 cars at any given time

The SupplyPoint Rotopoint was a perfect device for this requirement. The key fob (with the bar code) fitted directly into the smallest available location size, allowing 468 separate keys to be managed in a single unit. Following the short end user training by the SupplyPoint trainer, the users were immediately comfortable putting away and
issuing keys through the machine. They no longer have to waste valuable time locating the specific key for their allocated vehicle.

Results
The Rotopoint has proved the perfect solution for this car manufacturer. The system runs independently and allows 24/7 access to all those who have authority to the keys and provides full accountability. It’s simple and convenient to use and does not require extensive training.
 

The Full Study


Executive Summary
A world-renowned car manufacturer based in Pune, India were facing ongoing issues in locating the correct
keys of imported cars to the facility. At any given point, they manage between 5,000-8,000 cars on site and
had struggled to locate the correct keys of the required car, when requested. The process was manual
and the key was identified by matching the chassis number on a job card to a key. The process was time
consuming, the chances of errors were high and it was difficult to track down who took the key and when it
was returned. They were looking for an automated solution for this problem.

Challenges
The manufacturer did not want to manually load up the intelligent vending machine, every time a new batch of cars were delivered. The objective was to use barcode technology to scan the key fob, allowing the vending machine to allocate the keys and paperwork to an empty location. Similarly, when the vehicle was required to be moved, to access the key and the vehicle paperwork, the job owner would scan the barcode on the issued job card and remove the correct key and paperwork. The empty location would then be available for the next vehicle key.#

This is known as “dynamic binning”. Dynamic Binning was not available in the SupplyPoint software and aftersuccessfully identifying the opportunity and defining the specification, the dedicated software development team designed, built and tested the solutions to meet the customer’s needs. Our customer was spending around 4 to 5 minutes a day in finding one key and if at any given point they had around 60 cars, that was 5 hours in one day just finding one key.

How it Helped
We were able to use our naming process and not change our terminology or methods. The SupplyPoint software had the flexibility to adapt to our internal processes and enhance the overall process of withdrawing items from inventory and ordering for inventory. The SupplyPoint system organized and stored items in a central location. The overall footprint was greatly reduced due to the storage area being condensed into one central location, thus opening up space on the shop floor. Automated reports provided traceability by helping all shifts understand what items had been withdrawn, indicating who, when, and to what machine the item had been issued. The ability to chart this data using reports also enhanced the quoting process to better understand cost drivers in manufacturing.

Results & Return on Investment
The Rotopoint has proved the perfect solution for this car manufacturer. The system runs independently and allows 24/7 access to all those who have authority to the keys and provides full accountability. It’s simple and convenient to use and does not require extensive training. All the records are available from the day of installation and can be accessed from through the cloud using the SupplyPoint WebSync platform.
Currently, the intelligent vending systems are installed over two floors of the car parking area and the business is planning the roll out of the solution to all seven floors.
• A simpler and faster process
• Error free inventory
• Time saved from efficiencies, instead of 1300 hours per year, they would now only spend 130 hours.
• 24 x 7 availability
• Easy tracking of keys and cars
• No loss of keys
• Accountability to users because of the biometric fingerprint
• Better deliveries of the cars as per need