SupplyPoint besucht die Xidian University

Willkommen in Ihrem Konto-Dashboard

Eingereicht von Administrator on Mon, 07 / 29 / 2019 - 10: 30

SupplyPoint besucht Xidian und die School of Computer Science and Technology Exchange

(Korrespondent Li Wenhao) Am Morgen des 24. Juli besuchten Mark Peers, Global President von SupplyPoint, und Byron Li und Austin Yang, Manager von SupplyPoint China, unsere Schule, um mit der School of Computer Science and Technology zu kommunizieren. Professor Cui Jiangtao, Executive Dean der School of Computer Science and Technology, Professor Liu Zhijing, Associate Professor für Data Mining und Service Computing, und Associate Professor Yao Yong nahmen an den Austauschaktivitäten teil.

Foto von SupplyPoint und der Xidian-Gruppe

SupplyPoint ist der weltweite Marktführer für intelligente Inventarlösungen und hat seinen Hauptsitz in Großbritannien. 20 wurde vor Jahren mit weltweiten 8-Niederlassungen gegründet. Die Produkte wurden in die wichtigsten 47-Länder verkauft und mehr als 40,000-Smart-Inventory-Geräte wurden weltweit installiert. Zu den Kunden zählen viele große Unternehmen auf der Welt, hauptsächlich in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, High-End-Fertigung und Medizin. Zu den typischen Kunden in China zählen derzeit die chinesische Luftwaffe, chinesische Verkehrsflugzeuge, AVIC Xifei, Tianjin Boeing, Pan Asia Automobile und Huawei Hisilicon Semiconductor.

SupplyPoint-Team

Zunächst stellte Mark Peers, President von SupplyPoint Global, die grundlegende Situation von SupplyPoint und die Grundlage für die Zusammenarbeit vor. Mark sagte, dass in der frühen Zusammenarbeit mit dem Yao Yong-Team der School of Computer Science and Technology der Xidian University beide Seiten im Bereich Datenmanagement und Visual Computing sehr effektiv zusammengearbeitet haben. Die Ergebnisse wurden auf den globalen Markt und die Partner von SupplyPoint übertragen und erzielten einen recht zufriedenstellenden Anwendungseffekt. Die Xidian Universität für elektronische Wissenschaft und Technologie nimmt auf dem Gebiet der Informatik und Technologie eine führende Position ein und verfügt über eine umfassende Zusammenarbeit und Erfahrung mit Unternehmen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt sowie intelligente High-End-Fertigung. Dieser Besuch ist das erste Mal, dass die SupplyPoint-Zentrale chinesische Universitäten besucht, und erhofft sich eine engere Zusammenarbeit mit unserem Institut, die Förderung der Transformation und Anwendung hochwertiger wissenschaftlicher und technologischer Errungenschaften sowie gemeinsame Forschungsarbeiten auf den Gebieten industrielle Intelligenz und Internet von Sachen.

Professor Cui Jiangtao, Executive Dean der School of Computer Science and Technology


Professor Cui Jiangtao, Executive Dean der School of Computer Science and Technology, stellte die grundlegende Situation der wissenschaftlichen Forschung und Personalausbildung der Universität vor. Er sagte, dass Informatik und Technologie als die "Doppelklassendisziplin" des Landes große wissenschaftliche Forschungsvorteile haben. Derzeit verfügt das Institut für Informatik über eine Vielzahl von Forschungsrichtungen, darunter Data Mining, maschinelles Lernen und andere Spitzentechnologien, und hat zahlreiche wissenschaftliche Forschungsergebnisse erzielt. Gleichzeitig hat die Fakultät für Informatik als starkes Fach von Xidian in den letzten Jahren die Integration von Produktion, Bildung und Forschung vorangetrieben. Es ist der Rolle der wissenschaftlichen Forschung in der Produktion verpflichtet und setzt fortschrittliche wissenschaftliche Forschung besser in Produktion und Anwendung um. Dies ist der Austausch und die Zusammenarbeit der Stärken der Informatikforschung und der kommerziellen Anwendungen von SupplyPoint, die Vorteile der Kombination starker Qiang-Gelenke, die volle Ausnutzung ihrer jeweiligen Vorteile, die Anwendung fortgeschrittener wissenschaftlicher Forschung auf die Welt und die Förderung des gemeinsamen Fortschritts von Schulen, Unternehmen und Gesellschaft. Gleichzeitig hoffe ich, dass beide Seiten durch diesen Austausch und die Zusammenarbeit mit SupplyPoint die strategische Zusammenarbeit weiter stärken, den gegenseitigen Austausch zwischen Schulen und Unternehmen fördern und gemeinsam die Entwicklung von Hochschulen, Universitäten und Forschungsinstituten auf einer höheren Ebene fördern .

Anschließend stellte Liu Zhijing, Leiter des Data Mining- und Service Computing-Teams, die Grundsituation des Teams vor. Gleichzeitig hofft er, dass er durch diesen Austausch und die Zusammenarbeit mit SupplyPoint die beruflichen und talentierten Vorteile des Teams voll ausschöpfen und die Erfahrungen und Ressourcen von SupplyPoint im professionellen Bereich kombinieren kann, um die Zusammenarbeit zu fördern und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erzielen zwischen Hochschulpersonalausbildung und Unternehmensentwicklung.

Am Ende des Treffens waren Herr Byron Li, Country Manager von SupplyPoint China, Herr Li Wei, General Manager von St. Pauli Intelligente Speichersysteme (Shanghai) Co., Ltd. und Professor Liu Zhijing, Leiter von Data Mining und Das Service Computing Team hat den Rahmenvertrag „Internet of Things Technology Partner“ unterzeichnet, um eine engere Zukunft zu gestalten. Die enge Zusammenarbeit zwischen Industrie, Universität und Forschungsinstituten fördert die Transformation und Anwendung wissenschaftlicher Forschungsleistungen an Hochschulen.

Neuauflage von: https://cs.xidian.edu.cn/html/news/all/2019/0728/2390.html

SupplyPoint-Team

SupplyPoint Visits Xidian University

Welcome to your account dashboard

Submitted by Admin on Mon, 07/29/2019 - 10:30

SupplyPoint visits Xidian and the School of Computer Science and Technology exchange 

 (Correspondent Li Wenhao) On the morning of July 24th , Mark Peers , Global President of SupplyPoint , and Byron Li and Austin Yang, Managers of SupplyPoint China, visited our school to communicate with the School of Computer Science and Technology. Professor Cui Jiangtao, Executive Dean of the School of Computer Science and Technology, Professor Liu Zhijing, Associate Professor of Data Mining and Service Computing, and Associate Professor Yao Yong participated in the exchange activities.

SupplyPoint and Xidian Group Photo

 

SupplyPoint  is the global leader in intelligent inventory solutions solutions and is headquartered in the UK. Founded 20 years ago , with 8 global branches, the products have been sold to 47 major countries and more than 40,000 smart inventory devices have been installed worldwide . Customers include many large companies in the world, mainly in the aerospace, high-end manufacturing, medical fields. At present, typical customers in China include the Chinese Air Force, China Commercial Aircraft, AVIC Xifei, Tianjin Boeing, Pan Asia Automobile, and Huawei Hisilicon Semiconductor.  

SupplyPoint Team

      

First, SupplyPoint Global President Mark Peers introduced the basic situation of SupplyPoint and the basis for cooperation. Mark said that in the early cooperation with the Yao Yong team of the School of Computer Science and Technology of Xidian University, the two sides have cooperated very effectively in the field of data management and visual computing. The results have been applied to the SupplyPoint global market and partners, and achieved quite a satisfactory application effect. Xidian University of Electronic Science and Technology is in a leading position in the field of computer science and technology, and has deep cooperation and experience with companies in the fields of aerospace and high-end intelligent manufacturing. This visit is the first time that SupplyPoint headquarters has visited Chinese universities, and hopes to have deeper cooperation with our institute, promote the transformation and application of high-quality scientific and technological achievements, and conduct joint research in the fields of industrial intelligence and Internet of Things. 
 

Professor Cui Jiangtao, Executive Dean of the School of Computer Science and Technology


       Professor Cui Jiangtao, Executive Dean of the School of Computer Science and Technology, introduced the basic situation of the university's scientific research and personnel training. He said that computer science and technology, as the country's " double-class " discipline, has great scientific research advantages. At present, the Institute of Computer Science has a variety of research directions, including data mining, machine learning and other cutting-edge cutting-edge technologies, and has obtained many scientific research results. At the same time, as a strong subject of Xidian, the School of Computer Science has been promoting the integration of production, education and research in the past years. It is committed to the role of scientific research in production, and better put advanced scientific research into production and application. This is the exchange and cooperation of Computer Science research strengths and SupplyPoint commercial applications advantages of combining strong Qiang joint, give full play to their respective advantages, the application of advanced scientific research to the world and promote common progress of schools, businesses and society. At the same time, I hope that through this exchange and cooperation with SupplyPoint , the two sides will further strengthen strategic cooperation, promote mutual exchanges between schools and enterprises, and jointly promote the development of colleges, universities, and research institutes to a higher level.
 
       Liu Zhijing, head of the data mining and service computing team, then introduced the basic situation of the team. At the same time, he hopes that through this exchange and cooperation with SupplyPoint , he can give full play to the team's professional and talent advantages, and combine the experience and resources of SupplyPoint in the professional field to promote the cooperation and win-win cooperation between university personnel training and enterprise development.
 
       At the end of the meeting, Mr. Byron Li, Country Manager of SupplyPoint China, Mr. Li Wei, General Manager of St. Pauli Intelligent Storage Systems (Shanghai) Co., Ltd. and Professor Liu Zhijing, Head of Data Mining and Service Computing Team, signed the “ Internet of Things Technology Partner ” framework agreement, with a view to forming a closer future. The deep cooperation relationship between industry, university and research institutes promotes the transformation and application of scientific research achievements in high-level universities.

Republished from: https://cs.xidian.edu.cn/html/news/all/2019/0728/2390.html

SupplyPoint Team