Karriere

WARUM DER GLOBALEN FAMILIE DES LIEFERPUNKTS BEITRETEN?

Karriere Collage


Wir glauben, dass der erste Eindruck entscheidend ist. Von Qualität und Leistung bis hin zu Ästhetik und Ergonomie wissen wir, dass kleine Details für unsere Kunden einen großen Unterschied machen. Deshalb bringen wir dieselbe Leidenschaft für Spitzenleistungen und Liebe zum Detail in unsere größte Ressource - unsere Mitarbeiter. Investitionen in unsere Mitarbeiter haben immer oberste Priorität.

Als anerkannter globaler Marktführer ziehen wir ein Team von diversifizierten und engagierten Mitarbeitern an, die einen hervorragenden Arbeitsplatz suchen. Wenn Sie bei SupplyPoint eintreten, haben Sie die Möglichkeit, mit anderen talentierten Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, die eine Leidenschaft für die Erzielung von Kundennutzen haben, indem sie vertrauenswürdige Beziehungen aufbauen, innovative Lösungen anbieten und herausragende Ergebnisse liefern.

Bei SupplyPoint beginnen die Möglichkeiten mit unserer größten Ressource - unseren Mitarbeitern. Wir suchen Menschen, deren Werte mit unseren übereinstimmen - ergebnisorientierte, unbestreitbare Integrität und Professionalität, Leidenschaft für die Schaffung von Kundennutzen, Vertrauen in eine starke globale Gemeinschaft sowie Respekt vor der kulturellen und individuellen Vielfalt.

Wir fördern ein Umfeld, in dem Mitarbeiter lernen und wachsen können. Wir investieren in Ihre Entwicklung, indem wir reichhaltige Erfahrungen liefern. Dank der globalen Präsenz von SupplyPoint bieten wir Karrieremöglichkeiten praktisch überall auf der Welt.

Wenn Sie nach einer dynamischen Organisation suchen, die es Ihnen ermöglicht, Ihre persönlichen Fähigkeiten zu verbessern und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen, erkunden Sie SupplyPoint und stellen Sie sich eine zukünftige Karriere bei uns vor.

Unsere Mission: Der Lieferant der Wahl zu sein, der durch kontrolliertes, überschaubares und nachhaltiges Wachstum den Standard für intelligente Bestandslösungen setzt. Die Entwicklung innovativer Produkte zu initiieren und gleichzeitig die Erwartungen der Kunden an Service und Support zu übertreffen.

Unsere Vision: Der weltweit vertrauenswürdige Marktführer für intelligente Bestandsverwaltungssysteme mit robusten, erstklassigen Hard- und Softwareprodukten auf dem Markt zu sein.

Wir glauben an:

  • Unbestreitbare Integrität und Professionalität
  • Die Leidenschaft für die Schaffung von Kundennutzen
  • Die Vielfalt unserer globalen Gemeinschaft
  • Inspiriertes Engagement
  • Offenheit und Offenheit
  • Wachstum
  • Ergebnisse


SupplyPoint wurde 1998 gegründet, um Bestandsverwaltungssysteme am Einsatzort zu entwerfen, zu entwickeln und herzustellen. Kontrollierter Zugriff, kontrolliertes Inventar, jederzeit. Durch kontinuierliche Investitionen, Entwicklung und gezielte Expansion hat sich SupplyPoint zusammen mit unserem Netzwerk qualifizierter und engagierter Vertriebshändler als weltweit führender Anbieter intelligenter Bestandslösungen fest etabliert.

Suchen Sie unsere Jobs hier für eine neue aufregende Karrierechance bei SupplyPoint!

Careers

WHY JOIN THE SUPPLYPOINT GLOBAL FAMILY?

Careers Collage


We believe first impressions are critical.  From quality and performance, to aesthetics and ergonomics, we know small touches make a big difference to our customers. That’s why we bring that same passion for excellence and attention to detail to our greatest resource - our people. Investment in our employees is always a top priority.

As an organisation that is a recognised global leader, we attract a team of diversified and dedicated individuals who are looking for a great place to work. When you join SupplyPoint, you will have the opportunity to work with other talented people who have a passion for delivering customer value by building trusted relationships, offering innovative solutions and delivering operational excellence.

At SupplyPoint, the possibilities begin with our greatest resource – our people. We are seeking individuals whose values align with ours – results-oriented, unquestionable integrity and professionalism, a passion for creating customer value, belief in a strong global community, and respect for cultural and individual diversity.

We an foster an environment where employees can learn and grow. We invest in your development by providing rich experiences. With SupplyPoint’s global footprint, we provide career opportunities virtually anywhere in the world.

If you are looking for a dynamic organisation that will enable you to increase your personal capabilities and reach your full potential, explore SupplyPoint and imagine a future career with us.

Our Mission: To be the supplier of choice setting the standard for intelligent inventory solutions, through controlled, manageable and sustainable growth. To initiate the development of innovative products, whilst exceeding customer expectations on service and support.

Our Vision: To be the trusted global leader for intelligent inventory solutions with robust, best in class hardware and software products.

We believe in:

  • Unquestionable Integrity & Professionalism
  • The Passion for Creating Customer Value
  • The Diversity of our Global Community
  • Inspired Commitment
  • Openness and Candor
  • Growth
  • Results


SupplyPoint was established in 1998 to design, develop and manufacture point-of-use inventory management systems. Controlled access, controlled inventory, at any time. Through continuous investment, development and focused expansion, SupplyPoint together with our network of skilled and dedicated distributors, have become firmly established as the world leaders in intelligent inventory solutions.

Search our jobs here for a new exciting career opportunity with SupplyPoint!